• Menü
  • Menü

Aktuelle Informationen rund um das Coronavirus

Du machst dir Gedanken über das Coronavirus und bist dir unsicher, wie du jetzt handeln sollst? Wir geben dir hier einen kurzen Überblick und sagen dir, an welche öffentlichen Stellen du dich bei Bedarf wenden kannst.

Hilfreiche Links

Informationen vom Robert-Koch-Institut >>>

Tagesaktuelle Informationen zum Coronavirus findest du auf den Seiten des Bundesministeriums für Gesundheit >>>

In welchen Fällen leistet die HanseMerkur Reiseversicherung? >>>

Informationen über den Umgang mit dem Virus erhalten Betroffene unter der Nummer des Bürgertelefons des Bundesministeriums für Gesundheit: 030 – 346 465 100. Bitte wählt den Notruf unter der 112 nur in wirklichen Notfällen!

4.4 / 5. Insgesamt: 19

Romie

Romie zieht als kreativer Kopf des Online-Magazins mit besonderem Geschick die Fäden, sobald es rund um PR und Marketing geht. Wenn sich Journalisten bei Juvigo melden, bildet sie die sympathisch-aufgeweckte Stimme hinter dem Team - und das aus erfahrener Überzeugung! Als Kind war Romie das ein oder andere Mal in den Reiterferien, ihr Herz gehört aber dennoch bis heute den Action-Camps, obwohl sie früher Neptunfeste als ihren Erzfeind auserkoren hatte. Stattdessen standen Nachtwanderungen und Schnipseljagden auf dem Lieblingsprogramm! Heute vertreibt sich Romie ihre Freizeit mit Nähen, Radfahren und dem Backen köstlicher Spezialitäten. Außerdem unternimmt sie viel mit Familie und Freunden.

Beiträge anzeigen